27.10.2015 | 13:36

Asgard (Comic)

Das Cover von AsgardJeder der schon mal ein bisschen was über die nordische Mythologie gehört hat, kam automatisch mit dem Wort Asgard in Verbindung – dem Sitz der Götter. In diesem Comic ist Asgard jedoch der Name des Protagonisten, wenn auch sein Name von eben jener Götterwelt herrührt ;)
04.09.2015 | 14:53

Odin (Comic)

Das Cover des Comics "Odin"Jeder hat schon mal von Odin gehört – dem Allvater der nordischen Mythologie, der zusammen mit seinen Brüdern die Erde geformt hat und der durch seine Handlungen Ragnarök, das Weltenende, heraufbeschwört.
Wie der Titel des Comics bereits verrät widmet er sich einzig und allein der Geschichte des Hauptgottes des heidnischen Glaubens.
10.04.2015 | 20:30

Mjöllnir (Comic)

Das Cover des Comics "Mjöllnir"Der schicke Doppelband Mjöllnir erzählt die Geschichte um den Donnergott Thor mal ganz anders und lässt damit der Fantasie freien Lauf.
15.11.2014 | 11:21

Siegfried (Comic)

Cover des Comics "Siegfried"Jeder hat irgendwann einmal die Sagen der Nibelungen oder von Siegfried dem Drachentöter gehört, doch selten wurde diese Sage um den Ring der Nibelungen und den jungen Siegfried so schön und spannend verpackt wie bei Alex Alice.